Die Geschichte

über uns

Unsere Geschichte ist bestimmt nicht neu. Sie ähnelt eventuell der Geschichte vieler anderer Pferdefreunde, Trainer und Hufbearbeiter.
Sei unserer frühesten Kindheit waren wir von Pferden begeistert. Wir erkannten schon sehr früh, dass unser Lebensinhalt daraus bestehen sollte mit ihnen zu arbeiten. Die Arbeit mit den Pferden macht uns sehr glücklich und entspricht unserem Wesen. Und tausend Dank an unsere Lehrmeister die Pferde, die uns den Mut und die Kraft gaben und geben uns für ein Leben mit ihnen zu entscheiden. Dadurch sind wir in der Lage, andere Menschen an unserem Glück teilhaben zu lassen und ihnen die Möglichkeit zu geben auf der Absarokee Horse Farm, genau wie wir, mit Pferden arbeiten zu dürfen.

 

Westernreiten 01 77/ 42 16 710 - Hufbearbeitung 01 77/ 72 27 729


Absarokee Horse Farm

Vor den Weingärten 31

37194 Bodenfelde- Wahmbeck

©2020 www.westernreiten-absarokee-wanderreiten.com. Erstellt mit Wix.com